Kooperation

Kontakt und Kooperation

Im Mai 2016 ging auf "KeX und Krümel" der erste Blogpost online. Seitdem zählt der Blog mehr als 35.000 Aufrufe, vorwiegend aus Deutschland aber auch aus ganz Europa und allen anderen Kontinenten. Auch auf Instagram bin ich sehr aktiv, poste täglich mindestens 2 Bilder und habe dort knapp 6.700 Follower. Ein Facebook Account mit derzeit knapp 40 Followern ist ebenfalls vorhanden. 

Wir haben viel Freude, neue Produkte oder Online Shops, die zu uns und unseren Lesern passen, zu testen und vorzustellen. Unsere Produkt- und Shopvorstellungen sind mit viel Liebe und Herzblut geschrieben und spiegeln immer unsere Meinung wieder. Wir freuen UNS auf Ihr Angebot!



Sie haben Interesse mit "Kex und Krümel" zusammen zu arbeiten?

Dann schreiben Sie einfach eine Email an


lichtenauer-a@t-online.de

oder


 per Direct Nachricht auf Instagram an Kruemelmami


Danke für Ihre Anfrage!





Bisherige Kooperationspartner


minamo






luvel.de








Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...