Über uns



Wer steckt hinter KeX und Krümel?


Hi, ich bin Anja, 27 Jahre alt, Erzieherin und leidenschaftliche Mutter von zwei Söhnen. Momentan befinde ich mich in Elternzeit, danach gehe ich wieder in einer städtischen Kita im Krippenbereich arbeiten. Erzieherin war schon immer mein Traumberuf und er erfüllt mich sehr. Mein Mann Mike ist selbstständiger Ergotherapeut und gemeinsam mit meinen Kindern, das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist!

Die Leidenschaft, mit Kindern zu arbeiten, hat uns vor 5 Jahren zusammen geführt! Seitdem leben wir glücklich mit unseren zwei Buben im schönen Mecklenburg Vorpommern und genießen das Leben auf dem "Land".
Unser großer Sohn Felix ist 3 Jahre alt und kam am 17.09.2013 zur Welt. Unser Sprössling Anton erblickte am 18.08.2016 das Licht der Welt und ist nun fast ein Jahr alt. Unsere beiden Kinder machen unsere Welt bunter, lauter und fröhlicher. Durch sie lernen wir uns und unsere Welt noch ein Stückchen besser kennen.

Mit der Eröffnung dieses Blogs ist ein kleiner Traum für mich in Erfüllung gegangen. Ich liebe es zu Nähen und habe eine Leidenschaft für Kinderbücher. Wir verreisen gern und unternehmen jedes Wochenende Ausflüge mit der ganzen Familie. Meine größte Leidenschaft ist aber das Basteln mit Kindern. 
Mit meinem Blog möchte ich euch gern inspirieren, wertvolle Tipps und spannende Empfehlungen mit auf den Weg geben!





Keine Kommentare: